Alphabetisierungskurs im Dietrich-Bonhoeffer-Haus Nächster Kurs beginnt im November

Seit 2015 gibt es diesen Kurs. Eine überschaubare Gruppe (maximal 6 Frauen) trifft sich hier zweimal in der Woche von 9 bis 12 Uhr, um Deutsch zu lernen.

Frau im Alphabetisierungskurs Frauen lernen spielerisch die deutsche Sprache Deutschkurs

Aber auch andere Aktivitäten haben ihren Platz: Obstsalat oder Waffeln zubereiten, Nähkurs mit jungen deutschen Frauen, Geburtstag feiern. In der geschlossenen Frauengruppe gibt es immer Raum für Austausch und gute Gespräche.

Pfannkuchen Nähkurs Alphabetiesierung im Dietrich Bonhoeffer Hause

Ein neuer Kurs beginnt voraussichtlich in der zweiten Novemberhälfte. Es sind noch Plätze frei. Interessenten wenden sich bitte an Herrn Hagenbruch im Stadthaus.

Beitrag von S. Rothmann